Event App (Schatzsuche)

Home - REFERENZEN - Event App (Schatzsuche)
Google Event App Icon
N.N.

Event App (Schatzsuche)

Meinung zum Projekt

Das Projekt wurde in enger Abstimmung mit dem Kunden und einem weiteren Dienstleister in Time und in Budget durchgeführt und war ein voller Erfolg!

Bibiana Hesseler
Projektleiterin
Kunde & Projekt

Kunde war ein weltweit tätiger Suchmaschinenanbieter. Die Marketing App wurde auf verschiedenen Veranstaltungen zur Lead Generierung verwendet.

Anforderungen an das mobivention Team

Marketing App, die während der GartnerITxpo in Barcelona 2013 und 2014 verwendet wurde. Neben einem Wortsuche Spiel ist eine Schnitzeljagd mit QR Codes sowie einer „Golf Abschlag“ Simulierung bzw. ein Snake Spiel integriert.

Umsetzung durch mobivention
  • Native iOS und Android App für iPhone und Android Smartphones
  • Wortsuche Spiel auf der Basis von Wacky WordSearch und Schnitzeljagd mit QR-Codes
  • Golf Abschlags-Simulation mit Hilfe von Google Maps API bzw. Snake auf der Basis Snake Returns und unter Nutzung von Google Docs
  • Social Media Einbindung von Google+, LinkedIn und Twitter
Highlights

Integration von Mini Games wie Schnitzeljagd, Wortsuche und Snake zu Erhöhung der Aufmerksamkeit.

Was Sie noch interessieren könnte