mobivention tritt der World Lottery Association bei

Home - Presse - mobivention tritt der World Lottery Association bei
WLA Mitgliedschaft 2024 Grafik
  • Verfasst von Bibiana Hesseler
  • Datum: 15 Feb 2024

Die Mitgliedschaft unterstreicht das Engagement für verantwortungsvolles Glücksspiel und branchenführende IT-Lösungen

Köln, 15.02.2024 – mobivention, ein führendes IT- und Softwareunternehmen mit Spezialisierung auf innovative IT-Lösungen für Lotteriegesellschaften, gibt heute stolz seinen Beitritt zur World Lottery Association (WLA) bekannt. Dieser Schritt unterstreicht das Engagement des Unternehmens für Exzellenz und Integrität in der globalen Lotteriebranche.

Die WLA ist eine internationale Organisation, die sich für den Fortschritt und die nachhaltige Entwicklung der Lotteriebranche weltweit einsetzt. Sie setzt sich für hohe ethische Standards, den Spielerschutz und die Förderung des verantwortungsvollen Spielens ein. Als Mitglied der WLA bekräftigt mobivention sein Engagement für diese Prinzipien und seine Bereitschaft, einen positiven Beitrag für die Branche zu leisten.

„Unser Beitritt zur World Lottery Association ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung unseres Unternehmens“, sagt Dr. Hubert Weid, Geschäftsführer von mobivention. „Er bestätigt unser Engagement für Qualität, Sicherheit und Ethik in allem, was wir tun. Wir sind stolz darauf, Teil dieser angesehenen Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Partnern in der WLA die Zukunft der Lotteriebranche zu gestalten.

mobivention bringt seine umfassende Expertise und innovative Technologie in die WLA ein, darunter fortschrittliche Lösungen für Lotteriesysteme, digitale Transformation und Cybersicherheit. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die Branche durch die Entwicklung sicherer, transparenter und benutzerfreundlicher Lotterielösungen voranzubringen.

Die Mitgliedschaft in der WLA ermöglicht es mobivention, sein Netzwerk zu erweitern, Best Practices zu teilen und von den Erfahrungen anderer Branchenführer zu profitieren. Dies wird nicht nur das Wachstum und die Entwicklung des Unternehmens unterstützen, sondern auch dazu beitragen, das Vertrauen der Spieler in die Lotterieindustrie weltweit zu stärken.

Für weitere Informationen über mobivention und seine Lösungen für die Lotteriebranche besuchen Sie bitte https://lottery-solutions.mobivention.com/.

Kontakt:

mobivention GmbH
Bibiana Hesseler
Director Marketing
Breslauer Platz 4
D-50668 Köln
Tel: 0221-6778110
E-Mail: bhesseler@mobivention.com