Flaschendrehen – der Party Spaß für Smartphone und Tablet neu aufgelegt

Presse_StB_880x500

Großes Update kommt mit einer spaßigen Social Media Integration und einem zeitgemäßes Design für iPhone, iPod und iPad

Köln, 07.01.2013 – Das Spiel Flaschendrehen ist von kaum einer Teenager-Party wegzudenken. Die digitale Version von mobivention – Flaschendrehen Party Fun – ist jetzt moderner, frischer, neuer. Die App für iPhone, iPod und iPad kommt in einem modernen Design her und bietet auch eine clevere Social Media Integration an, die den Party Spaß weiter erhöht.

Flaschendrehen, oder auch bekannt als „Wahrheit oder Pflicht“, ist ein klassisches Partyspiel ab 2 Spielern. Auf denjenigen auf den die gedrehte Flasche zeigt, muss entweder eine Frage wahrheitsgemäß beantworten oder eine gewagte Aufgabe erledigen. Mit der App Flaschendrehen Party Fun spart man sich nicht nur die Flasche, sondern hat auch mehr als 300 kreative Fragen und Aufgaben, die stundenlangen Spielspaß garantieren. Falls das nicht ausreicht, können auch eigene Fragen und Aufgaben hinzugefügt werden.

Schon im Jahr 2004 wurde Flaschendrehen Party Fun für mobile Geräte entwickelt. Damals noch als Java Version für Nokia und Sony Ericsson Handys. Seit 2011 ist die App auch für iPhone, iPod und iPad verfügbar und erfreut sich großer Beliebtheit. Daher folgt nun ein großes Update, welches ein frisches und modernes Design und neue Funktionen mit sich bringt. Auch spielt Social Media eine große Rolle, denn jetzt kann der gesamte Facebook-Freundeskreis Teil an den teils peinlichen Fragen und Antworten haben. So können Videos oder Fotos zu den Aufgaben und Fragen gemacht und geteilt werden.

Diese Funktionen sind in der Free Version enthalten:

Die App ist ab sofort kostenlos im AppStore verfügbar.

Link zu unserer Spiele-Seite

Link zum Store

YouTube Link

Anfragen:
Bibiana Hesseler
Director Marketing
mobivention GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
e: bhesseler@mobivention.com
f: +49 221 677 811 20