mobivention bringt Fan Fotos 2014 App für Fussball Fans heraus

fanphotos_880x500

Fans können sich jetzt den ultimativen Fan Look in den Farben ihres Landes verpassen und das Foto mit Freunden teilen

Köln, 27. Mai 2014 – Pünktlich zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien präsentiert mobivention eine neue App, die garantiert jeden zum Fußball-Fan werden lässt.

Das Prinzip ist simpel: der Nutzer macht ein Foto oder lädt eins von sich in die App. Er hat nun die Möglichkeit, das Foto mit witzigen Accessoires wie Brillen, Hüten und Schminke zu bestücken und sich einen eindrucksvollen Fan Look zu verpassen.

Fan Fotos 2014 ist für iOS und Android als Premium Version für 0,89€ bei iTunes und Google Play erhältlich.

Ob es das Heimatland ist, was man unterstützen möchte, oder ein anderes Teilnehmer-Land, kann frei gewählt werden. Zu jedem Teilnehmerland stehen die entsprechenden Fussball-Fan Accessoires zur Verfügung.

Die kreierten Fan Bilder kann der Nutzer außerdem mit seinen Freunden über soziale Netzwerke teilen oder per Mail verschicken.

Auch das Design der App ist dem Fussball-Ereignis angepasst und gefällt durch kräftige und Fussball-affine Farben.

Link zum Apple AppStore

Link zum Google Play Store

Link zu YouTube

Link zu unserer Spieleseite

Anfragen:
Bibiana Hesseler
Director Marketing
mobivention GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 24
e: bhesseler@mobivention.com
f: +49 221 677 811 20

Über mobivention
mobivention ist ein international führender Anbieter von Apps und Personalisierungsprodukten für Smartphones und Tablets. Das 2003 gegründete Unternehmen gilt als Innovationsführer im Markt. Sein Produktangebot umfasst die Konzeption, Produktion und Vermarktung von Apps. Zum Kundenkreis gehören weltweit mehr als 100 App-Stores, Mobilfunk-Netzbetreiber, Markenartikler und Werbeagenturen.

Das Unternehmen verfügt mit seinen 30 Mitarbeitern über einen langjährigen Erfahrungsschatz bezüglich der Herstellung von Handy-Content und der Realisierung von Kundenprojekten. Dieses einzigartige Know-how ist Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit namhaften und renommierten Kunden verschiedenster Branchen. Weiterführende Informationen finden Sie unter: www.mobivention.com.