Keine Langeweile mehr mit DEM Spiel aus Kindertagen – Käsekästchen Neo

Presse_D&B_850x500

Das Stift und Papierspiel Käsekästchen Neo ist ab jetzt für Android erhältlich

Köln, 12. November 2013 – mobivention veröffentlicht den generationsübergreifenden Spielspaß Käsekästchen im coolen Neon Design. Durch zahlreiche Features, Spiel-Modi und verschiedene Individualisierungsmöglichkeiten wird die App zu einem abwechslungsreichen Erlebnis für Groß und Klein. Käsekästchen Neo ist ab sofort im Google Play Store für Smartphones und Tablets erhältlich.

Käsekästchen wird auf einem beliebig großen Spielfeld gespielt. Jeder Spieler verbindet zwei Punkte durch einen Strich. Derjenige der mit seinem Strich eine Box schließen kann, hat diese Box „erobert“.

Der Spieler wählt zwischen dem Klassik-Modus und dem Arkade-Modus und spielt entweder gegen einen Freund oder einen Computergegner. Im Klassik-Modus ist das Ziel des Spieles, so viele Boxen wie möglich zu erobern. Im Arkade-Modus gibt es für jede eroberte Box eine bestimmte Anzahl von Punkten. Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt.

Käsekästchen ist in der kostenlosen Basis Version mit folgenden Optionen verfügbar:

Weitere spannende Features sind über In-App Kauf erhältlich:

Link zu unserer Spiele-Seite

Link zum Google Play Store

YouTube Link

Anfragen:
Bibiana Hesseler
Director Marketing
mobivention GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 24
e: bhesseler@mobivention.com
f: +49 221 677 811 20

Über mobivention
mobivention ist ein international führender Anbieter von Apps und Personalisierungsprodukten für Smartphones und Tablets. Das 2003 gegründete Unternehmen gilt als Innovationsführer im Markt. Sein Produktangebot umfasst die Konzeption, Produktion und Vermarktung von Apps. Zum Kundenkreis gehören weltweit mehr als 100 App-Stores, Mobilfunk-Netzbetreiber, Markenartikler und Werbeagenturen.

Das Unternehmen verfügt mit seinen 30 Mitarbeitern über einen langjährigen Erfahrungsschatz bezüglich der Herstellung von Handy-Content und der Realisierung von Kundenprojekten. Dieses einzigartige Know-how ist Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit namhaften und renommierten Kunden verschiedenster Branchen. Weiterführende Informationen finden Sie unter: www.mobivention.com.