mobivention auf der dmexco 2015

Auch in diesem Jahr präsentierte mobivention das Thema App Entwicklung und Whitelabel Lösungen auf der dmexco 2015 in Köln. In Halle 6 konnte man den kleinen roten Eyecatcher Stand im zweiten Gang kaum verfehlen.

mobivention stellte seine Entwicklungskompetenzen anhand von Referenzprojekten dar und bot außerdem Whitelabel Apps- und Spiele an.

Geschäftsführer Dr. Hubert Weid gelang es vor Ort interessierten Kunden Detailfragen zu konkreten App Projekten zu beantworten und sogar grobe Konzepte zu erstellen.

Das gesamte Messeteam war jederzeit bereit Fragen der Besucher zu beantworten und auch fachlich zu beraten.

Auch bestehende Kunden wie z.B. die IHK München besuchten mobivention auf dem Messestand mit der Intention, sich persönlich über den aktuellen Stand Ihres Projektes auszutauschen und den Kontakt zu pflegen.

Für Besucher, die bereits eine App haben, gab es auch interessante Angebote vorzustellen. Vielen war beispielsweise das „App Forward“ System nicht geläufig. Mit diesem System erhält man einen Link, welcher Nutzer in die verschiedenen Appstores weiterleitet. Dies erspart die Verlinkung mehrerer Appstores und bündelt alles in einer URL.

mobivention freut sich auf die neu erworbenen Geschäftspartner und steht, wie auch auf der Messe, für jegliche Fragen stets zur Verfügung und bemüht sich weiterhin, Kundenwünsche und Erwartungen zu erfüllen.

mobivention_dmexco_v2

    • 18. September 2015